Jan Hanser mood

Zeitlos, bewegend ... Emotionen festgehalten in einem sehr starkem Ausdrucksmittel – das Bild. Fotografie ist für mich ein künstlerisches Schaffen, das Einfangen von einzigartigen Momenten – vergänglichen Augenblicken. Zu fotografieren ist meine Leidenschaft, ist für mich Lebensfreude.


Mit 17 griff ich zur Kamera ... Meine erste Konica FC1 – eine Kleinbild-Spiegelreflexkamera. Mit jedem Bild wuchs mein Verlangen nach mehr!


2006 habe ich einen weiteren Stein zu meinem Fotografen-Dasein gelegt und die Meisterprüfung für Berufsfotografen absolviert und nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun selbständig gemacht.


Mein Portfolio ist breit gefächert. Nehmen wir nur einmal die strahlenden Augenblicke eines Paares, das sich das Ja-Wort gibt! Klarheit und Präzision wenn es um Architektur geht, Lebensgefühl bei Landschaftsaufnahmen ...


Sehen sie die Welt durch meine Linse ... Get into my mood!